Sponsor werden

Hallo Sportsfreunde

 

Die Woozy Dogs sind ein Verein aus 21 Eishockey-begeisterten Jungs aus dem Raum Zürichsee. Unser Vereinsmitglieder tragen die Kosten aufkommenden komplett selbst. Eisfeld-mieten, Trikot`s, Webseite und vieles mehr.

NEIN NICHT GANZ!!! Wir durften bereits Sponsorengelder entgegen nehmen. Ein riesiges Dankeschön an dieser Stelle an die bereits treuen Sponsoren!!! Ohne diese Unterstützungen, wäre es kaum möglich gewesen, bereits zwei Spitzenresultate in den ersten zwei Saison`s  zu erzielen. Unser Ziel ist es den Verein Woozy Dogs im Schweizer Plausch-Eishockey weiter zu etablieren und natürlich auch über die Kantons-grenzen hinaus bekannt zu machen. Noch wichtiger als die Kantons-grenzen sind die alle Mannschaften der FHL (www.funhockey.ch). Jeder soll die Woozy Dogs kennen und auch „fürchten“! Wir haben uns bereits einen Namen in der Liga aber das reicht uns nicht… Wir wollen mehr! Den Ligatitel!!!

Um dies zu erreichen braucht es viel Leidenschaft, Ausdauer und können…dies steuern wir bei! Jedoch braucht es dazu auch viele (noch mehr)  Trainingseinheiten, Trainingslager etc. da kommst DU INS SPIEL!!!

Möchtest du unseren Verein die Woozy Dogs unterstützen das wir noch schneller und weiter nach oben kommen? Das würde uns riesig freuen! Wir werden jeden Beitrag würdigen und auf Wunsch auch in der Öffentlichkeit präsentieren. Wir stellen verschiedene Flächen zur Verfügung (Webseite, Social Media wie Facebook und Instagram, Ausrüstungs-Hosen etc.).

Als Dankeschön Laden wir Dich auch zum Woozy Dog-Season-End-BBQ ein und lassen die Saison Revue passieren und geniessen einen tollen Abend unter Sportsfreunden!

Interessiert? Dann wende Dich an Philipp Denzler info@woozy-dogs.ch

Sportliche Grüsse

Woozy Dogs